21.09.2019 – Altola AG

Zu Ihrem 50-jährigen Jubiläum, lud die Altola AG in Olten zum Tag der offenen Türe ein.

Nebst Firmenrundgang und Diashow wurden die über 500 Gäste mit traditionell schottischer Musik der Swiss Midland Pipe Band unterhalten.

Unter blauem Himmel standen im Laufe dieses schönen, aber sehr warmen Samstages drei Auftritte auf dem Programm. Mit Schweissperlen auf der Stirne wurden bekannte Klassiker, wie auch für das Publikum eher unbekanntere Stücke zum Besten gegeben.

Dem Applaus zufolge darf gesagt werden, dass die Zuhörerschaft an der Darbietung grossen Gefallen gefunden hat.

Tag der offenen Türe in der Altola AG

Neue Website

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

Für die neue Website haben wir tief in unseren Archiven gegraben und viele Bilder und Videos aus beinahe längst vergessen Tagen zusammengetragen.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim stöbern 🙂